Bericht zur Tour
Autor
Edith Brunner Gauglhofer
Erstellt am
01.06.2017 18:57
Letzte Änderung
04.06.2017 23:09
Tourenbericht

Punkt 10 Uhr starteten 15 Seniorinnen und Senioren bei der Lokremise in St.Gallen zur Bike-Tour. Unter der Führung von Walter Geering und Hans Zogg gings fast verkehrsfrei nach Gossau. Die Fahrt durch den Thurgau nach Bischofszell war abwechslungsreich, auf uns unbekannten Strässchen und Wegen und schliesslich der Thur entlang. Frisch gestärkt nahmen wir den "Stutz" (über kurze Strecke war auch Stossen angesagt)über Hohentannen nach Zihlschlacht unter die Räder. Vorbei an Muolen und Häggenschwil erreichten wir Wittenbach - die versierten Tourenleiter fanden auch diesmal die optimale Route. Um 16.30 erreichten wir unseren Ausgangspunkt, nach ca. 60km und 600 Hm. und das bei schönstem Bike-Wetter. Die Teilnehmenden waren sich einig: dieser Tag hat uns Spass gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf weitere Bike-Touren - herzlichen Dank, Walter und Hans!