Sektion
Ernst Walser
Sonst/B

Spezial-Holzeinsatz 2023

Am Mittwoch, 11.10.2023 findet unter professioneller Leitung von Remo Rock die mit dem Förster abgesprochene Baumfällaktion statt. Die gefällten Stämme werden entastet und in Stücke geschnitten, die mit dem Helikopter zum Clubheim geflogen werden können. Bei diesen Forstarbeiten ist aus Sicherheitsgründen keine Mithilfe möglich.
Am Donnerstag, 12.10.2023 (letzter Flugtag in der Saison 2023) werden die Stammstücke mit dem Helikopter zur Hütte geflogen, in 30cm-Stücke gesägt und winterfest gelagert. Somit liegt das Holz für den regulären Holz- und Putztag am 03./04. Mai 2024 bereits bereit.
Für diese Arbeiten am Donnerstag, 12.10.2023 rufen wir nun zur Mithilfe auf und danken für eure Unterstützung! Ruth Signer wird uns wieder kulinarisch verwöhnen.

Ernst Walser
Ergänzende Details

Bitte Mitteilung, ob ihr von Mittwoch auf Donnerstag bereits im Clubheim übernachtet.