14.3.2024 [Do.]
Hetti Werker
BW/B/T2

Winterwanderung in der Höhe

Nachdem wir von Unterterzen mit dem Seilbahn hochgeflogen sind bis auf den Tannenbodenalp (1380 m.), wandern wir auf den gut präparierten Wanderweg zuerst über Winkelzahn nach Crüz und dann steiler durch den Grappenwald bis zum höchsten Punkt (ca. 1680 m.), wo wir die fantastische Aussicht geniessen. Wieder absteigend erreichen wir das Bergrestaurant Prodalp, wo wir Zmittag essen. Weiter herunter, über die Madilser Ebene und mit einem kleinen Gegenaufstieg via Tanzplatz zurück zum Startpunkt. Wanderzeit gemütlich ca. 4 St, 400 Hm, 8 Km. Sonnenschutz für Haut, Augen und Kopf nicht vergessen!
Abfahrt SG ab 07.27 S4 Gl 5. Billet lösen Retour Unterterzen via Uznach. Seilbahn Unterterzen mit Ga oder Tageskarte gratis, mit HT 7.20 Fr.

Tel. 071 222 75 58, 078 600 55 48 (nur auf Tour), Mail am Vortag.
St. Gallen ab 07.27 S4 Gl. 5.
Billet lösen
Retour Unterterzen via Uznach
18.33 St. Gallen
Winterwanderschuhe, Stöcke, Iseli, Thermos, evt. Gamaschen
Website Flumserberg Winterwandern
ca. 4 St.
↕400 Hm ↔ 8 Km
Restaurant
Sonstige Kosten
Seilbahn mit HT 7.20 Fr. aber gratis mit GA oder Tageskarte!