Eine Woche zwischen Hängematte, Strand und bestem Granit
In den wilden Bergen dieser Mittelmeerinsel erwarten uns abwechslungsreiche Klettereien in bestem Fels: Reibung, Risse, Platten und Kanten – alles, was das JO-Herz begehrt. Ob im schattigen Klettergarten oder auf aussichtsreichen Mehrseillängen – hier kommen alle auf ihre Kosten.
Unser Campingplatz liegt in der Nähe der Felsen und nicht weit vom Strand – ideal für ein erfrischendes Bad nach dem Klettern. Gemeinsames Kochen, Entspannen in der Hängematte und gemütliche Abende gehören natürlich auch dazu.
Fehlendes Material kann von der JO ausgeliehen werden. Bitte gib bei der Anmeldung an, was du an Material von uns brauchst und ob du ein Zelt mitbringen kannst.
Es gibt noch keine Tourenberichte.
Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.

© 2011-2025 climbIT GmbH,