21.12.2022 [Mi.]
Ans Duquesne
W/C/T1

Advent in Burgau

St. Gallen Abfahrt 14.47 Gleis 1. Ankunft Gossau 14.56. Wir wandern von Gossau nach Burgau und weiter nach Flawil. Im Burgau geniessen wir zuerst Kaffee und Schlorzifladen. Die Chronistin von Burgau (Ruth Gurtner) wird uns mit viel Begeisterung über die Geschichte von Burgau erzählen. Dann besichtigen wir die beleuchtenden Adventsfenster und essen anschliessend noch eine Gulaschsuppe im Restaurant Toggenburg. Nach Flawil gehen wir zu Fuss. Stirnlampe oder Taschenlampe mitnehmen. Postauto ab Burgau nach Flawil Bahnhof auch möglich (Abfahrt 19.30)
Nicht vergessen Infomail am Vortag zu lesen, wegen witterungsbedingten Änderungen.

19.12.2022 bis 09.00. Auch Anmeldeschluss
Billet lösen
Wohnort Gossau, Flawil Gossau
Gleis 1
Zeitpunkt
Fürs Wandern, dem Wetter entsprechend
2 Stunden Wandern
55 ↑ 90↓
Ergänzende Details

Bitte Unverträglichkeiten betreffend Essen bei der Anmeldung angeben.