15.2.2023 [Mi.]
Hetti Werker
W/C/T1

Wanderziel je nach Wetter und Schnee

WOW! Winter-Wandern am Wasser: Wind, Wellen, Weite…. Und Wieviele Wasservögel! Wohl Wonne-Sonne?
Wir Wandern ca. 2 St. von Arbon nach Rorschach. Auf halbem Wege essen Wir im Wunderbaren Thai Restaurant in Horn oder Picknick am Hafen Horn. Weiter über Land und am Wasser nach Rorschach.
Abfahrt ab St. Gallen, Schnellbus Arbon um 10.36 Kante G oder Individuell. Treffpunkt jedenfalls um ca. 11.07 Uhr in Arbon Ost, also Seeseite. (Wer am Busbahnhof landet bitte Unterführung unterm Bahnhof durch benützen!)
Rückreise ca. 14.30 oder später, wenn gewünscht nach einem letzten Kaffee im Würth, sonst ab Bahnhof Rorschach-Stadt

Tel. 071 222 75 58 Mo ab 13 Uhr bis Di 17h.
Schnellbus Arbon 1036 Kante G oder individuell
Arbon Ost (Seeseite) 11.07