18.9.2022 [So.]
Ernst Walser
Sonst/C

Erfrischende Einweihungsfeier zur Clubheim-Dachrenovation

Nach Abschluss der Dachrenovation bis zum 8. September 2022 sowie dem Holz- und Putztag am 17./18. September 2022 erstrahlt das Clubheim wieder in aufgefrischtem Glanz. Dies wollen wir in einem würdigen Anlass zusammen feiern! Unser Clubheim-Bijou wird uns dann für die Wintersaison und die kommenden Jahre wieder heimeligen Schutz bieten.

huetten@sac-stgallen.ch
Sonstige Kosten
Ergänzende Details

Morgen: Indivueller Aufstieg zum Clubheim

Programm:
11:00 Uhr: Begrüssung
11:30 - 12:30: Informationsvorträge Photovoltaik-Anlage & Neues Betriebskonzept Clubheim / Ungezwungenes Beisammensein, Austausch
12:30 Uhr: Gemeinsames einfaches Mittagessen für Angemeldete
13.30 - 15:00: Informationsvorträge Photovoltaik-Anlage & Neues Betriebskonzept Clubheim / Ungezwungenes Beisammensein, Austausch
Anschliessend: Individuelle Heimkehr

WICHTIG: Die Schlafplätze sind von Samstag, 17. auf Sonntag, 18. September 2022 exklusiv für Teilnehmende der Einweihungsfeier reserviert. Schlafplätze sind ausschliesslich über huetten@sac-stgallen.ch - NICHT über das Reservationssystem! - zu buchen. Die Berücksichtigung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Anmeldung notwendig! Bitte vermerken: Anzahl Personen / Fleisch / vegi / ev. Übernachtung vom 17. auf 18.09.2022