31.1.2022 - 5.2.2022 [Mo.-Sa.]

Walter Geering, 081 771 28 66, auf Tour 078 610 03 74, wrgeering@bluewin.ch
Ergänzende Details

Leitung: Team mit Walter Geering, B. Manser, A. Duquesne, B. Mehr
Anforderung: Skitouren leicht bis mittel - 2 separate Gruppen /Schneeschuhtouren und Wanderungen leicht. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Ein Teilnahme ist nur von Montag - Samstag möglich. Die Teilnehmerzahl der einzelnen Sportarten, Wandern, Schneeschuhlaufen, Skitouren werden aufgrund dem Eingang der Anmeldungen festgelegt. Es ist möglich während der Woche, tageweise die Sportart zu wechseln oder ein Ruhetag einzuschalten.
Unterkunft im bekannten Landhotel Hirschen in Hittisau. Zimmerwünsche und Hauptsportart bei der Anmeldung mitteilen. Anzahl Einzelzimmer sind beschränkt. Die angemeldeten Personen erhalten Ende Dezember weitere Informationen.