21.8.2021 - 22.8.2021 [Sa.-So.]
Adrian Hochreutener
AW/A/T4

Rassige Alpinwanderung und schöne Bergseen

Eine zweitägige Tour, die Abwechslungsreicher nicht sein könnte! Am ersten Tag geht es zuerst gemütlich durch Rebberge, schöne Wälder und über extensive Weiden. Bald wird’s aber steil und wir erreichen die tiefst gelegene SAC Hütte überhaupt.
Am zweiten Tag geht’s dann rassig über alpine Matten im Zick Zack und über den einen oder anderen Felsriegel aufwärts, bis wir schliesslich den Gipfel des Falknis mit wunderbarer Rundumsicht erreichen. Zurück geht’s via Fläscher Tal wo wir, wenn das Wetter einlädt, noch eine kurze Badepause am Bergsee einbauen können und dann via Älplibahn gemütlich ins Tal.

adrian_hochreutener@hotmail.com
8:25 St. Gallen ab
Billet lösen
Malans einfach