20.4.2021 - 22.4.2021 [Di.-Do.]
17.04.2021
Martin Müller
W, BW/C/T3

Kurze Wanderung auf den Staufen (ob Dornbirn)

Anfahrt mit dem Auto nach Schuttannen ob Hohenems. In etwa 1h über den Grat (T3) oder dem Normalweg (je nach Bedingungen) auf den Staufen. Geniessen des wunderschönen Sonnenuntergangs. Danach über den Normalweg zurück zum Parkplatz.
Am Sonntag wird entschieden, an welchem Abend (Di, Mi oder Do) die Wanderung stattfindet.

Infoblatt sobald klar ist, welcher Abend es sein wird.
Je nach Wohnort, ca. 17:50 Uhr ab St.Gallen, ca. 18:15 Autobahnausfahrt Widnau/Diepoldsau, ca. 18:45 Uhr Schuttannen
PW
zurück in St. Gallen ca. 22 Uhr.
Wanderausrüstung mit gutem Schuhwerk, Essen und Trinken aus dem Rucksack, bei Bedarf Wanderstöcke, Stirnlampe, Fotoapparat (natürlich freiwillig)
↑ ca. 1:00 h ↓ ca. 0:45 h
↑ ↓ 320 m
Verpflegung aus dem Rucksack, evtl. werden wir ein Feuer machen.