KiBe
K/C/4a - 6c
Teil einer Serie: findet alle 2 Wochen am Freitag statt

Traditionelles Freitagabend-Klettern

Über den Winter klettert das KiBe wieder jeden zweiten Freitagabend im Athletikzentrum St. Gallen. Das Hallenklettern
eignet sich für Kletterneulinge wie auch für fortgeschrittene Kletterer. Wir starten mit dem Klettertraining um 19 Uhr und machen jeweils um ca. 21 Uhr
Schluss.
Herzlich willkommen sind auch Nicht-SAC Mitglieder und Kletter-Neulinge; das Training kann drei Mal ohne Mitgliedschaft besucht werden, nachher ist eine Mitgliedschaft im SAC St. Gallen erwünscht. Fehlendes Material kann vor Ort ausgeliehen werden.

David Stäger, 079 832 64 40
direkt bei der Kletterwand im Athletikzentrum
Zeitpunkt
Kletterfinken, Klettergurt, Sicherungsgerät (fehlendes Material kann vor Ort ausgeliehen werden)
Sonstige Kosten
CHF 2 / CHF 5 (siehe unten)
Max.Anzahl Teilnehmer
Ergänzende Details

NEU: Um die anfallenden Kosten für die Halle, Leihmaterial usw. zu decken, kostet ein einzelnes Training neu CHF 2 pro Person für SAC Mitglieder und CHF 5 für Nicht-Mitglieder. Der Betrag kann vor Ort bar in ein Kässeli oder per Twint an David Stäger (079 832 64 40) bezahlt werden. Wer den ganzen Winter über ins Klettern kommt, kann auch einmalig CHF 20 bezahlen (12 Trainings).