23.9.2023 - 24.9.2023 [Sa.-So.]
Karin Nabulon
BW/C/T3

Fotostopps mit Tipps von Landschaftsfotograf Markus Thek

Fotografierst du gerne beim Wandern und in den Bergen? Auf dieser Wanderung begleitet uns Markus Thek, Autor des Buches "Berge fotografieren" und zeigt uns, worauf es ankommt bei gelungenen Bergfotos. Wir fahren mit der Bergbahn zur Stauberen und laufen Richtung Saxerlücke/Roslenalp und dann runter zum Fälensee, wo wir im Clubheim übernachten. Unterwegs zeigen sich die Kreuzberge und der Fälensee besonders fotogen und es gibt längere Wanderpausen, um diese schön in Szene zu setzen. Auch zur blauen Stunden werden wir draussen sein und fotografieren. Am Sonntag Morgen werden wir je nach Wetter und Wünschen der Teilnehmer den Sonnenaufgang einfangen oder sonstige Fotomotive suchen, bevor wir uns an den Abstieg nach Brülisau machen.
Bei Schlechtwetter passen wir das Programm an (ev. nur eintägig).

nabulon_k@yahoo.de
St. Gallen ab 11.39 oder 12.39
Systemkamera oder Spiegelreflexkamera mit wechselbaren Objektiven oder Bridgekamera von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Ebenso ist ein Stativ von Vorteil.
Sa-Mittag bis So-Mittag
aus dem Rucksack, Znacht wird gemeinsam gekocht
Clubheim
Unterk.Kosten