Tourengruppe
KiBe
Jugend
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
24.11.2023 [Fr.]
Anmeldung ab
19.11.2023
Anmeldeschluss
23.11.2023
TourenleiterIn
David Stäger
Tourencode
K/C/4a - 7a
Teil einer Serie: findet alle 2 Wochen am Freitag statt
Untertitel

Traditionelles Freitagabend-Klettern

Beschreibung

Über den Winter klettert das KiBe und die JO wieder jeden zweiten Freitagabend im Athletikzentrum St. Gallen. Das Hallenklettern
eignet sich für Kletterneulinge wie auch für fortgeschrittene Kletterer. Wir starten mit dem Klettertraining um 19 Uhr und machen jeweils um ca. 21 Uhr
Schluss.
Da die Halle in den letzten Jahren regelmässig überfüllt war, gibt es eine Teilnehmerbeschränkung von 16 Teilnehmern. Dies soll den anwesenden Kindern ein geordneteres Klettern ermöglichen, zudem sind dadurch mehr Routen frei und es muss nicht gewartet werden. Es werden die ersten 16 Anmeldungen berücksichtigt. Ebenfalls sind an der Kletterwand nur noch Kinder erlaubt, Eltern dürfen gerne vom Bank aus Zuschauen.
Herzlich willkommen sind auch Nicht-SAC Mitglieder und Kletter-Neulinge; das Training kann drei Mal ohne Mitgliedschaft besucht werden, nachher ist eine Mitgliedschaft im SAC St. Gallen erwünscht.

Auskunft
David Stäger, 079 832 64 40
Treffpunkt
Athletikzentrum St. Gallen, Kletterwand
Zeitpunkt
19:00
Ausrüstung
Kletterfinken, Klettergurt, Sicherungsgerät (fehlendes Material kann vor Ort ausgeliehen werden)
Sonstige Kosten
kostenlos
Max.Anzahl Teilnehmer
16

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.