Tourengruppe
KiBe
Jugend
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
7.4.2023 - 10.4.2023 [Fr.-Mo.]
Anmeldung ab
03.03.2023
Anmeldeschluss
26.03.2023
TourenleiterIn
Kim Sostizzo
Zus. TourenleiterInnen
Gérard Kerschbaumer, Alexander Edelmann
Tourencode
K/C/4a - 7a
Untertitel

Ostern im schönen Tessin

Beschreibung

Auch dieses Jahr gehen wir traditionell über Ostern ins Tessin klettern. Dort erwarten uns viele coole Kletterrouten. Es hat für jeden etwas passendes, egal ob man es steil oder plattig mag. Und wer weiß, vielleicht sieht noch jemand den Osterhasen, der sich beim Klettern verstiegen hat.
Genauere Informationen erfolgen nach der Anmeldung.

Sonstige Kosten
Ca. 120.00

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.