16.11.2022 [Mi.]
Hetti Werker
W/C/T1

Aussichtreiche Wanderung via Schloss Wartensee zum Bodensee

Bei guten Verhältnissen (kein Schnee oder Eis) starten wir in Schwendi, das wir mit dem Häädler Bähnli via Rorschach erreichen (Abfahrt SG 08.55 Gl 6, Schwendi an 09.22). Der Weg führt uns almählich herunter mit schönen Aussichten auf unser Ziel - den Bodensee. Wer, obwohl es wenig steil ist, unterwegs Probleme kriegt mit dem langen Abwärts-Gehen, kann z.B. ab Bhf. Wartensee den Rest der Route mit der Bahn bewältigen. In Rorschach essen wir Zmittag im Würthhaus. Nachher kann man individuell noch die lohnende Ausstellung und den Museumshop anschauen.

Tel. 071 222 75 58, Mo 11 - 13 h oder Infomail
SG ab 8.55 Gl. 6, Rorschach ab 9.14, Schwendi an 9 22.
Billet lösen
Hin nach Schwendi via Rorschach, zurück ab Rorschach