2.11.2022 [Mi.]
Walter Eberle
W/C/T1

Auf dem Holzweg mit Emma

Waldstatt ist der Wirkungsort von weltbekannten Holzbaumeistern, und von der Heilerin Emma Kunz, bekannt durch ihre geometrische Zeichnungen und durch die von ihr gefundene, heilende Kieselerde Aion-A. Wir wandern auf beiden Spuren. Hinreise mit der Bahn SG. ab 09.14 von Gl. 7, Herisau ab 09.28, Waldstatt an 09.33. Zuerst wandern wir über die schöne Holzbrücke übers Badtobel, wor wir viel Information über Waldstätter Holzbauten in der ganzen Welt finden. Vorbei ans meditative Emma Kunz-Pavillon geht es weiter auf dem Holzweg nach Oberwaldstatt. Der ganze Holzweg würde den Rahmen der Mittwochwanderungen sprengen, also kürzen wir ab und beenden die Wanderung im Rest. Schäfli, wo wir uns verwöhnen lassen. Nach dem Essen Heimfahrt, SG an 14.14h.

Montag 11-13h Tel. 071 222 75 58, Infomail 2 Tage vorher
Sg ab 9.14h Gl. 7, Waldstatt an 9.33