Tourengruppe
Jugend
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
8.11.2020 [So.]
Anmeldung ab
01.10.2020
Anmeldeschluss
06.11.2020
TourenleiterIn
Alexander Edelmann
Tourencode
K/B
Untertitel

Ballett mit Eisgeräten und Steigeisen

Beschreibung

Mit scharfen Hauen im Gepäck steuern wir das Drytooling-Gebiet in Wasserauen an. Dort wird gehookt, gefiguret, verdreht und gekratzt - alles ist erlaubt, nur halten müssen Steigeisen und Haue im Fels. Die Tour eignet sich auch gut für Leute die noch nie Eisklettern oder Drytoolen waren und das Klettern mit Steigeisen und Eisgeräten gerne mal ausprobieren möchten. Und auch für die Vollprofis gibt es noch genug zu tun um fit für die kommende Eisklettersaison zu werden!

Ausrüstung
falls vorhanden: Klettermaterial, Steigeisen. Falls vorhanden: 2 Steileisgeräte
Sonstige Kosten
ca. CHF 20

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.