Tourengruppe
Jugend
KiBe
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
19.9.2020 - 20.9.2020 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
01.08.2020
Anmeldeschluss
18.09.2020
TourenleiterIn
David Stäger
Zus. TourenleiterInnen
Daniel Schläpfer
Tourencode
K/B/5b
Beschreibung

Wir versuchen uns wieder einmal an den schönsten Kalkfelsen der Schweiz:) Auf der Appenzeller Seite des Alpsteins gibt es an den Kreuzbergen, den Fählentürmen oder am Hundstein immer noch genug zu tun. Vielleicht verschlägt es uns aber auch wieder mal auf die Toggenburger Seite. Dort warten am Moor, am Altmann und an den Silberplatten super Touren auf uns. Wo wir übernachten ist noch offen, genauere Infos folgen noch kurz vor der Tour.

Untertitel

Kletterweekend im heimischen Alpstein

Auskunft
David Stäger, 079 832 64 40
Ausrüstung
gesamte Kletterausrüstung
Unterkunft
noch offen
Unterk.Kosten
max. CHF 50

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.