Tourengruppe
Jugend
KiBe
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
12.7.2020 - 17.7.2020 [So.-Fr.]
Anmeldung ab
01.04.2020
Anmeldeschluss
01.07.2020
TourenleiterIn
David Stäger
Zus. TourenleiterInnen
Annik Länzlinger, Daniel Schläpfer
Tourencode
H, K/B-C/WS, 5a
Weitere Angaben
Mit BF
Tourenwoche
Untertitel

Eine Woche Klettern und Hochtouren im schönen Urnerland!

Beschreibung

Die Kröntenhütte befindet sich zuhinterst im Erstfeldertal, eingebettet in eine tolle Fels- und Eislandschaft. Von hier aus machen wir Klettertouren und kurze Hochtouren über Gletscher und Grate. Auch einige Sportkletterrouten hat es im Angebot. Strandliebhaber finden ebenfalls einen See zum baden! Auf den Touren wird uns Bergführer Andreas Brunner 'Meieli' begleiten.
Das Lager eignet sich für alle JO'ler und alle KiBe'ler, welche schon auf Touren dabei waren. Meldet Euch bei Fragen zur Teilnahme doch noch bei mir (David). Detaillierte Informationen erfolgen dann kurz vor dem Lager.

Auskunft
David Stäger; 079 832 64 40, david.staeger@bluewin.ch
Treffpunkt
St. Gallen HB
Ausrüstung
-gesamte Kletterausrüstung -Steigeisen und Pickel -Hüttenschlafsack -Lunch für das ganze Lager -Toilettenartikel und Sonnencreme, evtl. Badehosen -pers. Medikamente falls nötig fehlendes Material bitte bei der Anmeldung angeben, kann von der JO ausge
Unterkunft
Kröntenhütte
Sonstige Kosten
bis 20 Jahre CHF 290, sonst CHF 380

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.