Laufkurs mit Moni Teil 2

TourenleiterIn
Monika Farner
Datum
16.3.2020 [Mo]
Anmeldung ab
1.2.2020
Anmeldeschluss
14.3.2020
Tourencode
Kurs, TR/B
Tourenhinweise
Tourengruppe
Aktive, Jugend, Senioren
Tourenstatus
Fixiert
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Vertiefung der Lauftechnik für Training bis Wettkampf

Wie kann man effizient oder noch effizienter Laufen? Ich würde gerne mal an einem Wettkampf teilnehmen, aber traue mir dies nicht zu. Welche Arten von Tempotrainings gibt es? ....

Im 2. Teil des Laufkurses wiederholen wir zuerst und bauen weiter an unserem Laufhaus. Die Lauftechnik wird nicht zu kurz kommen und als Ziel sind auch zwei Wettkämpfe im Programm ausgeschrieben (Dorflauf Mörschwil, GP Bern)
Warum nicht einmal Wettkampfluft schnuppern, denn zusammen sind wir stark oder werden stärker.

Die Trainings können einzeln besucht werden, man muss nicht den ganzen Kurs besuchen. 70-90 Min. dauernde Rundtour ab Bushaltestelle Stephanshorn, St. Gallen

Maximale Teilnehmerzahl 12 Personen
Bitte pünktlich erscheinen, wir starten um 18:45!!!

Auskunft
monifarner@gmail.com / 076 533 27 26
Treffpunkt
Bushaltestelle Stephanshorn St. Gallen
Zeit
18:40 Uhr
Ausrüstung

Laufschuhe,Laufbekleidung dem Wetter entsprechend, Stirnlampe und Leuchtweste (je nach Dunkelheit und wenn vorhanden), falls benötigt Getränk im Bidon

Zeitrahmen
70-90 Minuten