26.9.2020 - 27.9.2020 [Sa.-So.]
Michiel Harte
AW, Kurs/B/T4 - T5

Wege zwischen Hundstein und Löchlibettersattel und Aktuelles

Das Clubheim wird bereits am Freitag Abend offen sein. Es steht jedem TN frei bereits am Freitag Abend/Nacht zu unserem Clubheim aufzusteigen
Kennenlernen der nicht offiziellen Wege zwischen Hundstein und Löchlibettersattel.
Alpinwanderleiter und Gletscher: Was für Gletscherbegehungen und in welchem Zustand sind für T4 TL möglich (Projekt?)
Differenzierung der Möglichkeiten von BW und AW TL. Basis Tourenreglement.
Erörterung aktueller Themen aus dem aktuellen Leben. Verhalten gegenüber wieder vorhandenen Wildtieren (Bär, Wölfe, Goldschakal, Waschbären etc).
Ausländische Kartenwerke im Vergleich; A, D, I, E, IS, KN, GB/SCO, Onlineportale
Kommende technische Entwicklungen Smartphone, GPS, goback Funktion.
Fragen aus unserer TN Gruppe

Per e-Mail