6.8.2020 - 7.8.2020 [Do.-Fr.]
Theres Jaggi
BW/B/T3

Auf berühmten Pfaden im Engadin

1. Tag: Wanderung von Pontresina durch das Val Roseg zum Hotel Roseggletscher und weiter entlang dem Lej da Vadret hinauf zur Coazhütte. Ein Teil des Weges vom Lej da Vadret zur Coazhütte ist ziemlich alpin, es besteht aber keine Absturzgefahr.
2. Tag: Von der Coazhütte steigen wir auf einem der wohl berühmtesten Höhenwege des Engadins hinauf zur Fuorcla Surlej. Die Fuorcla Surlej gilt als einer der grossartigsten Aussichtspunkte der Ostalpen! Von hier wandern wir auf breiten Pfaden hinunter zur Seilbahn Murtèl und gelangen mühelos und knieschonend zur Talstation Surlej.

071 385 60 42 oder theres.sac@gmx.ch
St.Gallen ab 06:25, Pontresina an 09:55