Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
1.7.2020 [Mi.]
Anmeldung ab
01.06.2020
Anmeldeschluss
30.06.2020
TourenleiterIn
Hetti Werker
Tourencode
W/C/T1
Untertitel

Übers Moosbad von Degersheim nach Magdenau

Beschreibung

Da das Restaurant Moosbad Mittwochs geschlossen ist machen wir dort nur eine Pause und laufen dann weiter nach Magdenau, wo ein schönes Restaurant uns erwartet. Nach dem Essen fakultativ weiterwandern nach Flawil oder Heimfahrt (Bus nach Flawil). Falls der Besuch ins Restaurant doch nicht möglich ist, nehmen wir ausnahmsweise mal unser Picknick mit (wird 2 Tage vor der Tour entschieden). Und wenn immer noch "Fünfergruppen" gilt: maximal 8 Teiln. + 2 TL

Fahrplan
St. Gallen HB ab 8.56, Degersheim an 9.13
Billet lösen
Hin bis Degersheim, zurück ab Flawil oder Magdenau
Treffpunkt
vorne im Zug
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
St. Gallen an 14.45
Zeitrahmen
2¼ (+¾)h
Höhendifferenz
↕200 Hm (+ ↓150 Hm fak.)
Verpflegung
Restaurant Klosterhof Rössli
Max.Anzahl Teilnehmer
10

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.