Tourengruppe
Senioren
Aktive
Tourenstatus
Nicht durchgeführt
Datum
27.6.2020 - 4.7.2020 [Sa.-Sa.]
Anmeldung ab
01.09.2019
Anmeldeschluss
31.01.2020
TourenleiterIn
Thomas Angehrn
Zus. TourenleiterInnen
Edith Brunner Gauglhofer
Tourencode
BW/B/T3
Untertitel

Wandern durch blühende Bergwiesen, über aussichtsreiche Pässe und am Abend vorzügliches piemontesisches Essen mit einem guten Wein

Beschreibung

Wir fahren mit der Bahn via Milano nach Cuneo. Dort geht's mit dem Bus weiter nach Ponte Maira fast zuhinterst im Valle Maira. Während den ersten vier Tagen logieren wir in der Locanda Mistral in Ponte Maira. Von dort aus unternehmen wir kürzere und längere Wanderung je nach Wetter. Danach starten wir zu einer dreitägigen Tour von Ort zu Ort. Dabei tragen wir das nötigste Gepäck mit uns. Das restliche Gepäck können wir deponieren. Wir übernachten in einfachen, aber gepflegten Unterkünften. Und für köstliches Essen ist gesorgt.

Anforderung: 5-7 h, bis T3
Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt
Keine Einzelzimmer buchbar

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten nach der Anmeldung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und bis Ende März 2020 weitere Informationen zur Wanderwoche.

Auskunft
Thomas Angehrn: 079 483 10 05 / angehrn.thomas@bluewin.ch
Unterk.Kosten
ca. CHF 1'200.00 inkl. Reisekosten ab Chiasso

Es gibt noch keine Tourenberichte.