FaBe
06.06.2019
A. Hollenstein
Sonst/C

Füreinander und miteinander, Gross und Klein, alle helfen mit FaBe, KiBe, JO, Aktive und Senioren

Infolge der Ofenrenovation haben wir dieses Jahr viel zum Putzen. Das gesamte Clubheim wird gründlich gereinigt, die Wolldecken ausgeschüttelt & die Betten neu bezogen.
Das Brennholz wird geschnitten & durch kräftige Holzträger zum Clubheim gebracht. Anschliessend spalten wir das Holz & verstauen es im Holzlager.

Wir benötigen viele fleissige Helfer/innen damit alle Arbeiten erledigt werden.

Für Zmorgen am Samstag & Sonntag, sowie den Zmittag & Znacht am Samstag wird gesorgt.

Anreise am Freitagabend oder Samstagmorgen

Am Sonntag werden Touren für die Teilnehmer/innen des Holz- und Putztages angeboten. Bitte meldet euch in der Tourendatenbank bei der jeweiligen Tour an.

Bitte genauer An- und Abreisetag sowie die Uhrzeit bekannt geben, damit wir genügend Lebensmittel organisieren können.

Bitte über die Tourendatenbank anmelden.
Walter Hollenstein, Tel. 081 756 66 47 oder an den Stellvertreter Armin Hollenstein, ahollenstein@bluewin.ch

Arbeitskleidung