Tourengruppe
Aktive
Jugend
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
21.1.2019 [Mo.]
Anmeldung ab
01.12.2018
Anmeldeschluss
20.01.2019
TourenleiterIn
Milena Goedl
Tourencode
SS/C/WT2
Untertitel

Gemütliche Abendtour bei Vollmond

Beschreibung

Abendspaziergang bei Mondschein.
Von Teufen über die Hohe Buche nach Speicher.
Wenn die Zeit reicht mit kurzer Einkehr in der hohen Buche.
Max 7 TN

Wer mit Auto kommt: in Speicher parkieren und Bus Speicher-Teufen 18:12 Speicher ab oder Fahrgemeinschaft zurück nach Teufen.

Auskunft
Per E-Mail
Fahrplan
St. Gallen ab 17:56, Teufen an 18:10
Treffpunkt
Teufen
Zeitpunkt
18:22
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
ÖV
Rückreise (geplant)
Speicher ab 22:01, St. Gallen an 22:21
Ausrüstung
Schneeschuhe
Zeitrahmen
3.5h
Höhendifferenz
370hm
Verpflegung
aus dem Rucksack/ev. im Restaurant

Und er zeigte sich doch noch..

Autor
Milena Goedl
Erstellt am
27.01.2019 13:42
Letzte Änderung
27.01.2019 13:42
Tourenbericht
Start bei teilweise dichtem Nebel. Nachdem wir schon fast nicht mehr damit gerechnet haben, lichtete sich der Nebel doch noch und wir genossen umso mehr den schönen Ausblick auf Mond und Sternenhimmel.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.