KiBe
Zus. TourenleiterInnen
Alexander Edelmann
K/B-C/4a - 5c

Wie bereits im JO-Chat angekündigt, treffen wir uns an diesem Wochenende mit der JO-Uzwil und Weissenstein und gehen zusammen im Alpstein klettern. Am Freitag nach dem Mittag wandern wir gemütlich ins Clubheim, richten uns dort ein und kochen uns einen guten Z'Nacht. Am Samstag und Sonntag erwarten uns tolle Klettertouren an den Wänden der Kreuzbergen, des Fähnligipfels oder des Hundsteins. Nach hoffentlich vielen sonnigen Klettermetern im Alpsteinkalk, wandern wir am Sonntag Abend gemütlich das Tal hinaus und gehen jeder seines Weges. Für die unter euch, die am Freitag noch Arbeiten oder Büffeln müssen, gibt es auch die Möglichkeit erst auf den Abend ins Clubheim zu kommen.

077 457 49 55 Matthias Krienbühl
wird in der Woche vor der Tour bekannt gegeben