Tourengruppe
KiBe
Jugend
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
23.6.2018 [Sa.]
Anmeldung ab
09.06.2018
Anmeldeschluss
21.06.2018
TourenleiterIn
David Stäger
Zus. TourenleiterInnen
Matthias Krienbühl
Tourencode
K/C
Untertitel

...chillä, grillä und Sitterdorfs Klätterroutä erklimmä

Beschreibung

Nicht allzu früh am Samstag treffen wir uns im altbekannten Klettergarten Sitterdorf. Zu klettern gibt es immer noch vieles: Egal ob du erst einmal am Fels warst, schon zweimal oder sogar schon ein Kletterprofi bist, es gibt für den ganzen Tag genug Routen zu klettern.
Auch die Grillstelle glüht noch vom letzten Mal und wartet auf einen Besuch von uns:)
Die Tour ist extra für Einsteiger und KiBe'ler gedacht, also zögere nicht dich anzumelden!

Auskunft
Matthias Krienbühl, 077 457 49 55
Zeitpunkt
10:00
Ausrüstung
Falls jemand noch Klettermaterial benötigt bitte melden!

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.