Von der Waterline auf die Highline

TourenleiterIn
Michael Stieger-Federer
Datum
18.8.2018-19.8.2018 [Sa-So]
Anmeldung ab
1.7.2018
Anmeldeschluss
10.8.2018
Tourencode
Kurs/ABC
Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Veröffentlicht
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Du fühlst dich auf der Slackline bereits relativ wohl und suchst neue Herausforderungen? Dann bist du genau richtig in diesem Kurs: Wir tasten uns langsam an die Highline heran. Zuerst auf einer normalen Slackline, dann auf einer Waterline (beides am Bodensee) und zu guter letzt auf der Highline in perfektem "Anfängergelände" bei Sitterdorf TG. Die Highline ist ca. 20 Meter lang. Die ersten Meter sind noch in normaler Höhe über Boden, dann fällt der Boden ab und es wird luftig. Es ist auch möglich, sich nur für den Waterline-Teil am Samstag anzumelden. Dieser Kurs wird von den Sektionen St.Gallen und UTO gemeinsam durchgeführt.

Auskunft
Michael Stieger-Federer, michael@stieger-federer.ch
Ausrüstung

Genauere Informationen folgen nach der Anmeldung.

Zeitrahmen
Samstag, 10:00 - 17:00 / Sonntag, 08:00 - 17:00
Um einen Tourenbericht zu erstellen, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.