Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
3.3.2024 - 8.3.2024 [So.-Fr.]
Anmeldung ab
15.08.2023
Anmeldeschluss
15.01.2024
TourenleiterIn
Peter Schmid
Tourencode
S/B/ZS-
Weitere Angaben
Mit BF
Tourenwoche
Untertitel

Tiefschnee- Erlebnis quer durch die Dolomiten

Beschreibung

Die abwechslungsreiche Route führt quer durch die schönsten Dolomitengruppen führt uns jeden Tag zu einer
anderen Unterkunft. Alle sind an besonders interessanten Aussichtspunkten oder einsam und idyllisch gelegen.
Für unsere Touren benützen wir teilweise auch Bergbahnen und Skilifte, so dass die Abfahrten stehts länger sein werden als die Aufstiege.
Auf den Touren können wir mit leichtem Tagesrucksack unterwegs sein.

Auskunft
Tourenleiter
Treffpunkt
St.Galen
Reisekosten
200
Ausrüstung
Skitouren- Ausrüstung
Höhenmeter/Stunde
400
Verpflegung
HP
Unterk.Kosten
1570.-
Max.Anzahl Teilnehmer
6
Ergänzende Details

Die Tour wird von einem erfahrenen Bergführer geleitet. Zudem steht uns ein Kleinbus mit Fahrer zur Verfügung, welcher uns jeweils zu den Startpunkten unserer Touren bringt und uns am Ziel der jeweiligen Abfahrt wieder abholt.
Die Tourenwoche wird von der Alpinschule Tödi durchgeführt, welche dieses einmalige Programm ausgearbeitet hat.
Wir reisen zusammen im Kleinbus ab St.Gallen.
Die Gesamtkosten beinhalten: Transport ab St.Gallen und während der gesamten Tourenwoche im Kleinbus mit eigenem Fahrer, Gepäcktransport. Unterkunft in Hotels mit HP. Billette der Bergbahnen und Skilifte, welche wir unterwegs benutzen werden. Leitung durch erfahrenen Bergführer der Alpinschule Tödi.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.