15.2.2018 [Do.]
Franz Breitenmoser
SS/B/WT3

Schneeschuhtour Lehmen-Kronberg-Lehmen

Fahrt mit ÖV von St. Gallen-Gais-Appenzell nach Weissbad (auch von Gossau und Herisau möglich) und mit dem Publicar nach Lehmen. Wanderung: Lehmen-Böhlhütte-Chammhalden-Kronberg-Wartegg-Ahorn-Lehmen.

Da die Anzahl der am Morgen von Publicar zu transportierenden SchülerInnen bei der Ausschreibung der Tour noch nicht feststeht, kann Publicar nicht garantieren, dass um 7.36 in Weissbad ein Bus zur Verfügung steht, sodass die Reisezeit um eine Stunden verschoben werden müsste. Zudem hängt die für die recht anspruchsvolle Tour notwendige Zeit wesentlich von den aktuellen Schneeverhältnissen ab, sodass es allenfalls notwendig sein könnte, Touränderungen vorzunehmen (z.B. Talfahrt mit der Kronbergbahn, Abstieg nach Jakobsbad).Die genauen Daten werden im Info-Mail 1-2 Tage vor der Tour bekanntgegeben.

Info-Mail 1-2 Tage vor der Tour.
St. Gallen AB (Gleis11A) ab 6.37 - Appenzell ab 7.31 - Weissbad an 7.36
Billet lösen
Wohnort Weissbad - Rückweg offen lassen
St. Gallen AB oder Appenzell (7.30)