JO / KiBe Sommerlager im Clubheim

TourenleiterIn
Alexander Edelmann
Zus. TourenleiterInnen
Reto Friemel
Datum
22.7.2018-28.7.2018 [So-Sa]
Anmeldung ab
1.6.2018
Anmeldeschluss
20.7.2018
Tourencode
H, K/BC
Tourengruppe
Jugend, KiBe
Tourenstatus
Veröffentlicht
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Dieses Jahr gehen wir ins Clubheim Fählensee. Vom Basislager aus werden wir in den Kreuzbergen oder den Widderalpstöcken klettern. Am Abend kochen wir selber in der Hütte für uns und lassen den Tag mit Spielen ausklingen. Wenn die Sonne zu stark auf unsre Köpfe brennt können wir uns im Fählensee abkühlen.

Auskunft
Genauere Infos und die Packliste werdet ihr nach der Anmeldung bekommen.
Ausrüstung

Komplette Kletterausrüstung. Klettergurt, Kletterfinken, Helm, Schraubkarabiner, Abseilgerät,(Expressen, Keile und Friends) Bergschuhe, warme Kleidung, Sonnenschutz, Regenschutz, Hüttenschlafsack, etc. (Fehlendes Material kann bei der Anmeldung angegeben werden)

Verpflegung
Lunch für die ganze Woche ausser Brot
Sonstige Kosten
Fr. 200.–
Um einen Tourenbericht zu erstellen, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.