Tourengruppe
Jugend
KiBe
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
22.7.2018 - 28.7.2018 [So.-Sa.]
Anmeldung ab
01.06.2018
Anmeldeschluss
20.07.2018
TourenleiterIn
Alexander Edelmann
Zus. TourenleiterInnen
Reto Friemel
Tourencode
H, K/B-C
Weitere Angaben
Tourenwoche
Beschreibung

Dieses Jahr gehen wir ins Clubheim Fählensee. Vom Basislager aus werden wir in den Kreuzbergen oder den Widderalpstöcken klettern. Am Abend kochen wir selber in der Hütte für uns und lassen den Tag mit Spielen ausklingen. Wenn die Sonne zu stark auf unsre Köpfe brennt können wir uns im Fählensee abkühlen.

Auskunft
Genauere Infos und die Packliste werdet ihr nach der Anmeldung bekommen.
Ausrüstung
Komplette Kletterausrüstung. Klettergurt, Kletterfinken, Helm, Schraubkarabiner, Abseilgerät,(Expressen, Keile und Friends) Bergschuhe, warme Kleidung, Sonnenschutz, Regenschutz, Hüttenschlafsack, etc. (Fehlendes Material kann bei der Anmeldung angegeben w
Verpflegung
Lunch für die ganze Woche ausser Brot
Sonstige Kosten
Fr. 200.–

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.