Tourengruppe
Jugend
KiBe
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
10.3.2018 [Sa.]
Anmeldung ab
30.01.2018
Anmeldeschluss
07.03.2018
TourenleiterIn
David Stäger
Zus. TourenleiterInnen
Urs Graf
Tourencode
S, SB/B-C
Untertitel

1 Aufstieg, 2 Abfahrten - was will man mehr!

Beschreibung

Mit der Gondel gehts schnell und bequem auf den Säntis. Noch gar nicht richtig eingewärmt stemmen wir schon die ersten Schwünge in den Pulverschnee und fahren in die Meglisalp ab. Dort fellen wir an und spuren wieder aufwärts bis zum Rotsteinpass. Nun folgt schon die zweite Abfahrt des Tages - diesmal aber nach Westen und bis ins Tal nach Unterwasser. Wer sich nach einer strengen Skitourensaison eigentlich nur noch auf Abfahrten freut wird voll auf seine Kosten kommen!

Auskunft
David Stäger 079 832 64 40, david.staeger@bluewin.ch
Treffpunkt
St. Gallen HB
Zeitpunkt
07:00
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
18.00 St. Gallen
Ausrüstung
-LVS, Sonde, Schaufel -komplette Skitourenausrüstung (Felle, Harscheisen, evtl. Helm ...) -Lunch und Trinken -JO Sonnenbrille Fehlendes Material kann von der JO ausgelehnt werden; bitte bei der Anmeldung erwähnen falls du noch etwas brauchst.
Sonstige Kosten
Fr. 30.–

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.