Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
11.4.2018 - 15.4.2018 [Mi.-So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
24.03.2018
TourenleiterIn
Fabienne Conscience
Tourencode
Sonst/C
Untertitel

Helfer gesucht für Offa Kletterwand

Beschreibung

Wiederum werden für die diesjährige OFFA Helfer und Helferinnen gesucht damit wir die allseits beliebt und schon zu einer Attraktion gewordene Kletterwand betreiben können.Und natürlich auch um den SAC St. Gallen mit all seinen Facetten zu präsentieren.Wer also Zeit und Lust hat einen oder gar mehreren Tagen mitzuhelfen melde sich doch bei Fabienne Conscience.
Vielen herzlichen Dank.

Auskunft Fabienne Consciecne 079 358 16 90

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.