Tourengruppe
Jugend
KiBe
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
1.12.2018 - 2.12.2018 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
01.11.2018
Anmeldeschluss
29.11.2018
TourenleiterIn
Matthias Krienbühl
Zus. TourenleiterInnen
Gérard Kerschbaumer
Tourencode
Sonst/C
Untertitel

Bergchläuse unter sich

Beschreibung

Ob es ab diesem Datum mit Skis, mit Schneeschuhen oder dann eben zu Fuss ins Clubheim geht, weiss nur der Chlaus im voraus. Und ob er selber erscheint oder nur den Schmutzli schickt - weil dringend nötig, ja das weiss auch nur er ganz allein. Auf alle Fälle wirds ein gemütliches Beisammensein, ausser für jene mit schlechtem Gewissen natürlich! Für den Hunger am Abend und fürs Frühstück wird gesorgt. Die Abfahrtszeit und Ausrüstung wird dann noch am Vortag vor der Tour telefonisch oder per Mail durchgegeben.

Auskunft
MatthiasKrienbühl, 077 457 49 55, matthiask93@hotmail.com
Sonstige Kosten
Fr.20.–

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.