4.10.2018 - 7.10.2018 [Do.-So.]
Weitere Angaben
Tourenwoche

Durch das untere Calancasca und Waldreservat im Misox

Wanderung von der Alp de Bec bis zum Pass da Buffalora und danach phantastischer Höhenweg zur Cima da Nomnom bis zum Rifugio Alp di Fora. Am zweiten Tag zur verträumte Lichtung Pian des Renten nach St. Maria bis Cama und dem Bach entlang ins Val Cama bis zu Alp del Lago. Am dritten Tag über die einsame Bocchetta de Cressim, zur Alp de Poz und durch das Tal bis Lostallo. Am vierten Tag nach Davos zur Übergabefeier der Grialetsch-Hütte.

Weitere Details im Infoblatt.

5.26 ab SG
St. Gallen im vordersten Zugabteil 2. Klasse des abfahrenden Zuges
Sonntag ca. 18.00 Uhr in St. Gallen
Warmer Schlafsack, Stöcke, Wanderausrüstung, Sonnenschutz, ausreichend Flüssigkeit. Was zum Kochen mitgenommen werden soll, wird kurz vorher bekanntgegeben.
Max. 7 h
▲1600Hm ▼1900Hm