11.8.2018 - 12.8.2018 [Sa.-So.]
Jonathan Schatzmann
BW/C/T2

Ein megalässiger Ferienabschluss

Je nach Wetter direkt oder auf Umwegen zum Clubheim.Auskundschaften der Umgebung, den Sennen besuchen, Käse, Milch und Butter für das Frühstück besorgen, Geschichten und Sagen hören,spielen etc. Am Sonntag eine Wanderung, spielen und zuletzt Abschied nehmen. Der Anlass eignet sich für wandertüchtige Grosskinder zwischen 5 bis max. 10 Jahren.

09.45 bei der Talstation der Kastenbahn
Bergwanderausrüstung, Regen-und Sonnenschutz Bitte an die Grosseltern: Meldet eure Enkelkinder einzeln und separat mit Angabe der Notfalladresse über die Tourendatenbank an. Das ist zwingend für das neue Notfallkonzept.
HP im Clubheim. Zwischenverpflegung aus dem Rucksack
Clubheim am Fählensee