Bouldern & Slacklinen Vorder Mattstock

TourenleiterIn
Daniel Schläpfer
Zus. TourenleiterInnen
Lorena Niederer
Datum
10.6.2017 [Sa]
Anmeldung ab
10.5.2017
Anmeldeschluss
8.6.2017
Tourencode
K/B/5a - 5c
Tourengruppe
Jugend
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Morgens um 7 fahren wir los per Bahn, Bus, und Seilbahn bis unter den vorderen Mattstock. Von dort noch eine Stunde zu Fuss und dann kann an der Mattstock-Platte geklettert werden.
Anforderung Schwierigkeit: 5a, Routen ca. 4 Seillängen.

Auskunft
daniel@rese.ch; 071911 46 14
Billet lösen
selbst
Treffpunkt
St.Gallen, auf Voralpenexpress nach Wattwil-Uznach
Zeit
07:05 Uhr
Transportmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
ca. 18 Uhr in St.Gallen
Ausrüstung

Kletterausrüstung mit Helm, zusätzliches Sicherungsmaterial, Expressen, Abstiegsschuhe

Sonstige Kosten
Fr. 35.–
Um einen Tourenbericht zu erstellen, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.