Tourengruppe
Jugend
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
26.3.2017 [So.]
Anmeldung ab
19.02.2017
Anmeldeschluss
23.03.2017
TourenleiterIn
Armin Stöcklin
Zus. TourenleiterInnen
Alexander Edelmann, Anna Zimmermann
Tourencode
K/C/4a - 6b
Untertitel

Klettern an einem schönen Klettergarten im Rheintal

Beschreibung

JO, KiBe & FaBe
Bei hoffentlich milden Frühlingsbedingungen werden wir uns in einem sonnigen Klettergarten im Rheintal breit machen und gemeinsam Sportklettern.Für viele sicher das erste Mal im Neuen Jahr. Zeit die Skier mal ruhen zu lassen.
Diese Tour eigenet sich für einfach jeden jungen Kletterer. Einsteiger, wie auch Fortgeschrittene. Absoluten Neulingen helfen wir gerne, das Klettern zu erlernen und zum ersten Mal richtig Fels zu spüren. Die Selbständigen und Cracks lassen wir auch nicht zu kurz kommen. Material kann zur Verfügung gestellt werden.

Auskunft
Armin Stöcklin, 079 604 45 53, armin.stoecklin@yahoo.de
Sonstige Kosten
Fr. 25.–

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.