3.6.2017 - 5.6.2017 [Sa.-Mo.]
Armin Stöcklin, Remo Ziegler
K/B/3b - 4c

JO & KiBe
Das verlängerte Pfingstwochenende ist ideal um wieder einmal den Alpstein Kalk zu beklettern. Am Samstag wandern wir gemütlich ins Clubheim, deponieren dort unser Material und verbringen den Nachmittag mit Klettern an den nah gelegenen Widderalpstöcken. Sonntag und Montag stehen ebenfalls ganz im Zeichen des Kletterns und es kann nach Lust und Laune herumgeturnt werden. Am Montag Nachmittag packen wir unser Material zusammen und reisen zurück nach St.Gallen.

Matthias Krienbühl, 077 457 49 55
St.Gallen Bahnhof
ca. 18 Uhr in St.Gallen
- Klettermaterial (Kletterfinken, Gstältli, Express, Karabiner) - Lunch und Getränk - warme Kleidung