Tourengruppe
Jugend
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
3.12.2016 - 4.12.2016 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
15.10.2016
Anmeldeschluss
30.11.2016
TourenleiterIn
Matthias Krienbühl
Tourencode
Exk/C
Beschreibung

Jo & KiBe
Der Chlaushöck richtet sich an alle KiBe'ler und JO'ler die entweder dem Chlaus was zu beichten haben, oder einfach ein schönes, gemeinsames Wochenende bei winterlichen Verhältnissen in den Bergen genießen wollen. Leider hatte der Chlaus in der letzten Zeit immer wieder ein Ghetto mit seinem Schlitten, so dass er die JO in den vergangen Jahren nicht besuchen konnte. Doch dieses Jahr bin sicher, dass er kommen wird...

Auskunft
Matthias Krienbühl, 077/457'49'55, matthiask93@hotmail.com
Treffpunkt
Wird bei der Anmeldung bekannt gegeben

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.