Tourengruppe
Jugend
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
2.10.2016 - 8.10.2016 [So.-Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
26.09.2016
TourenleiterIn
Roman v. Schulthess
Zus. TourenleiterInnen
Anna Zimmermann
Tourencode
K/A-B/5a
Weitere Angaben
Tourenwoche
Untertitel

Auch diesen Herbst werden wir wieder in den Süden fahren um die letzten warmen Tage am Fels zu genießen. Wir werden irgendwo auf einem Campingplatz stationiert sein, um möglichst rasch den Fels unter die Finger zu kriegen.
Wo genau es uns hinziehen wird ist noch offen. Weitere infos gibts nach der Anmeldung!

Auskunft
per Mail
Ausrüstung
Übliches Sportklettermaterial, Campingutensilien und Badesachen
Sonstige Kosten
Je nach Ort ab ca. 320.-

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.