18.10.2016 [Di.]
16.10.2016
Bernhard Bischof
W/B/T1

Dem Flachsee entlang, der speziell als Wasservogelreservat gestaltet wurde. Zum Abschluss Besichtigung der ehemaligen Klosteranlage Muri (grösster Kuppelzentralbau der Schweiz).

Wanderung der Reuss und dem Flachsee entlang, dann via Althäusern und den Hasliwald nach Muri AG.
Hinweis: Aufgrund der Wetterprognosen Verschiebungsmöglichkeit um 1 - 2 Tage (Bitte bei der Anmeldung unter "Mitteilung" erwähnen, welche Tage gehen und welche nicht).

Die TN erhalten am Montag-Vormittag 17.10. bis 09.00 eine E-Mail über die Durchführung oder Verschiebung der Tour und weitere Infos.
St. Gallen HB ab 07.25; Bremgarten AG Bahnhof an 09.21
Billet lösen
Wohnort - Bremgarten AG Bahnhof via Zürich Enge; zurück Muri AG - Wohnort
St. Gallen HB, direkt im Zug bei Gleis 1, hinterster Wagen 2. Klasse
Zeitpunkt
Muri AG ab 16.08; St. Gallen HB an 18.18
Wanderzeit ca. 3 Std. 50 Min.
200 Hm Aufstieg, 140 Hm Abstieg
aus dem Rucksack