24.11.2016 [Do.]
13.11.2016
Ruth Schläpfer
Sonst/C

Die 4000er der Schweiz? Bilder, Videosequenzen, Musik, eine kleine Lesung, eine humoristische Einlage und ein kurzer Vortrag.
Dies alles präsentiert von Marco Volken und Caroline Fink (Die beiden muss man wohl nicht vorstellen, Filmer, Bergsteiger, Buchautoren und vieles mehr)!

Dieser Anlass findet am 24. November im Kaffeehaus, an der Linsebühlstrasse 77 in St.Gallen statt. Beginn ist um 19.00

Programm:
19.00 h Treffpunkt im Kaffeehaus und holen der Getränke an der Bar.
19.30 h Programm von Marco Volken und Caroline Fink
20.45 h Lieferung der Blech-Pizzen von Capelli
22.00 h Ende des Anlasses

Der Anlass wird finanziell vom Club übernommen, Pizza und Getränke werden von den Clubmitgliedern bezahlt.
Nicht vergessen: Club-Ausweis und je einen Teller, Besteck und Serviette mitbringen.