Anmeldung geschlossen
Ruth Signer, Ans Duquesne
W/C/T1

Gemütliche Genusstour im Zürcher Spargel- und Weinland

Die Tour ist in zwei Teile aufgeteilt. Wir reisen mit den ÖV nach Andelfingen. Von dort einfache Wanderung entlang der Thurauen bis zum Spargelhof Flaach. Ca. 3h, ↑50Hm, ↓100Hm. Mittagessen im Spargelhof, wir sind mitten in der Spargelsaison! Das Restaurant ist auch per Auto erreichbar.
Nach dem Mittagessen zweiter Teil der Wanderung vorbei an der Thurmündung, dem Rhein entlang und nach Flaach. Ca. 2h, ↑35Hm, ↓25Hm. Auf Wunsch kann der zweite Teil auch verkürzt durchgeführt werden, indem wir direkt nach Flaach wandern, ca. 45 Minuten. Heimfahrt mit ÖV.

Infoblatt folgt
Teil 1 ca. 3h, Teil 2 ca. 2h