Freitagabend-Klettern
Über den Winter klettert das KiBe wieder jeden zweiten Freitagabend im Athletikzentrum St. Gallen. Das Hallenklettern eignet sich für Kletterneulinge ab 10 Jahre wie auch für fortgeschrittene Kletterer. Kinder unter 10 Jahre bitte jeweils kurz Rücksprache mit dem Tourenleiter halten. Wir starten mit dem Klettertraining um 19 Uhr und machen jeweils um ca. 21 Uhr Schluss.
Herzlich willkommen sind auch Nicht-SAC Mitglieder und Kletter-Neulinge; das Training kann drei Mal ohne Mitgliedschaft besucht werden, nachher ist eine Mitgliedschaft im SAC St. Gallen erwünscht. Fehlendes Material kann vor Ort ausgeliehen werden.
Um die anfallenden Kosten für die Halle, Leihmaterial usw. zu decken, kostet ein einzelnes Training CHF 3 pro Person / Training bzw. einmalig CHF 20 für alle Trainings im Winter 2026/27. Der Betrag kann vor Ort bar in ein Kässeli oder per Twint an Kim Sostizzo (077 418 48 10) bezahlt werden.
Es gibt noch keine Tourenberichte.

© 2011-2026 climbIT GmbH,