14.10.2023 - 15.10.2023 [Sa.-So.]
12.10.2023
Urs Graf
K/B/5a - 6a-

Bei gutem Wetter und Verhältnissen gehen wir über den Nollen auf den Mönch. Dazu übernachten wir am Samstagabend in der Guggihütte und starten am Sonntag früh zur Tour. Der Nollen ist eine kombinierte Tour mit ein bis zwei Seillängen über steiles Eis. Runter geht es bequem mit der Bahn vom Jungfraujoch.
Wenn die Verhältnisse den Nollen nicht zulassen, gehen wir ins Clubheim und überschreiten in zwei Tagen alle Kreuzberge. Dazwischen lockt der Sechsgänger im Clubheim.

Die Jugend-Tourenleiter erhalten noch eine separate Einladung per Mail. Anmeldungen bitte via Tourendatenbank :)