Tourengruppe
Senioren
Aktive
Tourenstatus
Nicht durchgeführt
Datum
24.11.2020 [Di.]
Anmeldung ab
23.09.2020
Anmeldeschluss
21.11.2020
TourenleiterIn
Ans Duquesne
Tourencode
W, Sonst/C/T1
Untertitel

Zentrum für Appenzeller und Toggenburger Volksmusik

Beschreibung

Da es im Alpinen Museum in Bern keine neue Ausstellung gibt, habe ich die Tour abgesagt. Ich habe aber eine Alternative gesucht und gefunden.
Wir wandern von Appenzell nach Gonten und machen im Rest. Krone Mittagspause. Menü: Sfr. 18.50, Vegiteller möglich.
Nachher bekommen wir eine exklusive Führung im "Roothuus". Anmeldung ab sofort möglich. Max. 15 Personen
Fahrplan und Treffpunkt: 09.26 Gleis 11 AB. Anmeldeschluss: Sa 21.11.2020, 14.00 Uhr

Auskunft
Info-Mail und Tel. 078 626 62 98
Fahrplan
09.26 Gleis 11 AB
Billet lösen
St. Gallen Appenzell, Retour Gonten Wohnort
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
In 1/2 Stnd. Takt ab Gonten
Ausrüstung
Fürs Wandern, Stöcke Iseli
Zeitrahmen
Wanderzeit ca. 2 Stunden
Höhendifferenz
200↑ 91↓
Max.Anzahl Teilnehmer
15

Es gibt noch keine Tourenberichte.