Tourengruppe
Aktive
Jugend
Senioren
Tourenstatus
Nicht durchgeführt
Datum
15.10.2022 [Sa.]
Anmeldung ab
01.09.2022
Anmeldeschluss
13.10.2022
TourenleiterIn
Susan Brunschwiler
Tourencode
BW, Sonst/B-C/T3
Untertitel

bunte Herbstfarben und Landschaften

Beschreibung

Wir wandern von Alt St. Johann zum Gräppelensee und noch etwas weiter in Richtung Windenpass bis zur Umgebung von Hinderwinden. Hier malen wir (Churfirstenpanorama) und lassen uns von den Herbstfarben inspirieren. Wir können je nach Zeit später auch noch unten am Gräppelensee malen.
Zurück nach Alt St.Johann gehen wir auf einer Wegvariante.
Jeder nimmt seine Malutensilien nach Vorliebe mit (auf Gewicht achten!): Aquarellfarben, Farbstifte (wasservermischbar), Bleistifte, Acrylfarben etc.
Malblock (in kleinerem Format). Petflasche für Wasser.

Auskunft
Infoblatt vor der Tour
Fahrplan
SG ab 7.57, Alt St.Johann Dorf an 9.06, die TL kommt von Richtung Grabs
Treffpunkt
Alt St.Johann Dorf 9.06
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
Alt St.Johann Dorf ab 16.17
Zeitrahmen
3 1/2 h (Wanderzeit)
Höhendifferenz
ca. 700 Hm
Verpflegung
aus dem Rucksack
Max.Anzahl Teilnehmer
7

Es gibt noch keine Tourenberichte.