Fixiert
15.06.2024
Martin Müller
BW, AW/B/T4

Dürfen's nach der Arbeit mal ein paar Höhenmeter mehr sein?

Möglichst gemeinsame Anfahrt nach Malbun (FL). Über Froststrassen und Wanderwegen gehts bis fast Sareis und weiter auf den Augstenberg. Je nach Zeitfortschritt schauen wir den Sonnenuntergang von einem anderen Gipfel. Oder/und überlegen uns, ob wir nach dem Abstieg zum Silberhorn auch noch auf den Nospitz wollen. Falls alle wollen, könnten wir beim Warten auf den Sonnenuntergang ein Fondue machen ;-) In der Dämmerung laufen wir runter nach Malbun, wo wir im Dunkeln ankommen.
Am Sonntag (oder Montag) wird entschieden, an welchem Abend (Di, Mi oder Do) die Tour stattfindet.

Infoblatt sobald klar ist, welcher Abend es sein wird.
ca. 16:15 Uhr ab St. Gallen oder 17:30 Uhr in Malbun oder unterwegs
Anteil Auto gemäss Reglement
ca. 22:45 Uhr in Malbun
Wanderausrüstung mit gutem Schuhwerk, Essen und Trinken aus dem Rucksack, bei Bedarf Wanderstöcke, Stirnlampe, Fotoapparat (natürlich freiwillig)